1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sabine christiansen...

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von fragenmeister, 7. Januar 2007.

  1. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    die sendung von heute war die beste christiansen sendung seit langem!

    es wurde darüber diskutiert, wie man die leute wieder näher an die politik bringen kann, und als eine möglichkeit wurde der volksentscheid bei sachfragen genannt...der meinung bin ich schon seit langem...
    auch eine änderung des wahlrechts wurde angesprochen...finde ich auch gut...

    und das erscheinen der csu landrätin pauli hat der sendung noch die gewisse würze gegeben...wow! :winken: :winken:
     
  2. doku

    doku Guest

    AW: sabine christiansen...

    Christiansen interessiert mich schon lange nicht mehr. Meist nur dämliches Gewäsch, ohne Substanz.
     
  3. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: sabine christiansen...

    Die Pauli ist ja hübsch:love:
     
  4. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sabine christiansen...

    nein, diesmal nicht..! war wirklich interessant, ich empfehle eine der wiederholungen auf den 3. programmen... :winken:
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: sabine christiansen...

    Okay, danke! Werde dann mal reinschauen. :)
     
  6. digfan67

    digfan67 Guest

    AW: sabine christiansen...

    Mir gefiel die Sendung auch. Gysis Aussagen über den Wahlkampf mit der 2% Mwst-erhöhung der CDU und 0 der SPD und als Ergebnis die 3% war zutreffend
     
  7. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sabine christiansen...

    Also doch nur leeres Gerede, Die SPD wollte die MWST ebenfalls um 2% anheben, allerdings den ermässigten Satz was dann wirklich jeden und insbesondere diejenigen getroffen hätte, bei denen das Einkommen wirklich nur fürs nötigste langt.
     
  8. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sabine christiansen...

    Öffentlich-rechtlicher Polittrash, Effekthascherei ohne Substanz. Die sollen nicht drüber labern, sondern es einfach tun.

    Nur wenn sie es wollten, hätten sie es schon getan. Verlogene Politbonzen, alles wie gehabt. Was bleibt sind dicke Honorare für die Teilnehmer der Sendung und eine fette Überweisung an Frau Christiansen aus dem Gebührentopf, für ein bischen Gelabber.

    Wie kann man nur auf solche Pseudoleckerli für das dumme Wahlvieh hereinfallen.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sabine christiansen...

    Na ja mit solchen Politgewäsch kann man das Volk beruhigen. Wenn es dann noch auf den ÖR läuft dann sind die meisten Zuschauer zufrieden. Man sieht es ja hier an ein paar Beispielen.

    bye Opa:winken:
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.599
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: sabine christiansen...

    also ich falle auf gar nix rein...das sollte ich hier mit meinen aussagen im gesamten forum ja eindeutig bewiesen haben...
    fette überweisung..hmm..ich bin kein fan von der frau und arbeite auch nicht bei der ard...aber du kannst dich ja mal da hinsetzen und vor millionen leuten cool bleiben und auch noch die politgeier im griff behalten.. :eek:

    und die sache mir den volksentscheiden könnte in absehbarer zeit wirklich zum thema werden...