1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sabine Christiansen talkt am 22. April auf N-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.693
    Zustimmungen:
    369
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Hamburg - Die langjährige ARD-Talkerin Sabine Christiansen (51) startet am 22. April ihre neue Diskussionsrunde "Agenda 09 - Werte und Märkte" beim Nachrichtensender N-TV.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sabine Christiansen talkt am 22. April auf N-TV

    Und ich hatte schon gehofft, wir würden verschont. Naja, wers mag. Ich kann ja umschalten.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    26.715
    Zustimmungen:
    2.711
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Sabine Christiansen talkt am 22. April auf N-TV

    Wollte die nicht bei SAT.1 talken?
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.541
    Zustimmungen:
    1.533
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sabine Christiansen talkt am 22. April auf N-TV

    Ich glaube ja, nun kommt "Lady Eisblock" halt bei der RTL Group, da gabs wahrscheinlich mehr Kohle abzufassen.:(
     

Diese Seite empfehlen