1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saber Rider auf SCI-FI

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Zodac, 9. November 2006.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.267
    Ort:
    BW
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    guckt von euch noch jemand die Serie an bzw. nimmt sie auf?
    Erinnert mich immer an meine Kindertage.

    Läuft jeden Sonntag mittag auf SCI-FI als Doppelfolge ...

    Greets
    Zodac
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Saber Rider auf SCI-FI


    Ja wird immer geguckt, gibt aber schon nen Thread dazu ;)
     
  3. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: Saber Rider auf SCI-FI

    Wenn Ich se ned scho komplett auf DVD hätte wäre jeder Sonntag Mittag ein Fest! Das waren noch richtige gute Zeichentrickserien damals, ned so ein Müll wie heute
     

Diese Seite empfehlen