1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saber Rider ab 29.10. auf Sci Fi

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Kreisel, 17. September 2006.

  1. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.045
    Ort:
    Birkenfeld/Nahe
    Anzeige
    Hi,

    da es hier auch einige Fans der Serie gibt:

    nach 10 Jahren TV-Abwesenheit kehren die Star Sheriffs wieder ins Fernsehen zurück. Sci Fi zeigt "Saber Rider und die Star Sheriffs" ab Sonntag den 29.10.2006 um 14:50 Uhr in Doppelfolgen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Serie auch Samstags ausgestrahlt wird ist groß.

    Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=594

    Gruß

    Kreisel
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Saber Rider ab 29.10. auf Sci Fi

    Saaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer Riiiiiiiiiiiiiiiiiiiideeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer, and the Star Sheriffs!
    Can you feel the Thunder inside, Saber Rider.... ;)

    GEIL!


    SCI FI
    Sonntag, 29.10.06 14:50 Uhr

    Deutscher Titel: Saber Rider und die Star Sheriffs
    Originaltitel: Saber Rider and the Star Sheriffs
    Anime-Serie, USA, J 1987

    Start der 52-tlg. Anime-Serie, So
    Episodentitel: Die Star Sheriffs
    24 min., FSK: 12

    Regie: Franklin Cofod

    Inhalt
    Staffel: 01 Folge: 01

    Saber Rider reist zum Planeten Yuma. Dort entsteht unter der Leitung von April das Schlachtschiff Ramrod, ein so genannter Friedenswächter. Das Projekt muss unter allen Umständen vor den Outridern geheim gehalten werden, die den universellen Frieden zerstören wollen. Als auch Saber Rider und April angegriffen werden, bekommen sie unerwartet Hilfe von Rennfahrer Fireball und Kopfgeldjäger Colt. Fortan kämpfen die vier als "Saber Rider und die Star Sheriffs" gemeinsam gegen die Outrider.


    Weitere Informationen
    Sprecher: Ekkehardt Belle, Florian Halm, Christian Tramitz, Katrin Fröhlich, Manfred Erdmann, Norbert Gastell, Hartmut Neugebauer

    [​IMG]
    SCI FI ist Bestandteil von Premiere Thema.

    Quelle: Premiere
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. September 2006
  3. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Saber Rider ab 29.10. auf Sci Fi

    Geil, geil, geil!
    Dann muss ich aber bis dahin Platz auf meinem PVR machen! :love: :cool:
     
  4. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    AW: Saber Rider ab 29.10. auf Sci Fi

    Hmm...gut, ich war schon kurz davor mir die DVDs zu kaufen, ich hatte kaum noch zu hoffen gewagt!
     
  5. Darth Iron

    Darth Iron Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2005
    Beiträge:
    285
  6. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Ort:
    Stade
    AW: Saber Rider ab 29.10. auf Sci Fi

    Hi!
    Für Saber Rider langt die Bildqualität, die DVD´s sind auch nicht besser. Finde ich gut, das diese geile Serie endlich wieder im TV kommt. Mir persönlich bringt es nun nichts mehr, da ich alle DVD´s habe, aber es gibt ja noch genügend andere :).
     
  7. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Saber Rider ab 29.10. auf Sci Fi

    Ist das der Colt aus "Ein Colt für alle Fälle"? :rolleyes:
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Saber Rider ab 29.10. auf Sci Fi

    Nein! :D:):D
     
  9. Elemental

    Elemental Senior Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2002
    Beiträge:
    226
    Ort:
    Buxtehude
    AW: Saber Rider ab 29.10. auf Sci Fi

    Ui ui ui *freu*
    Ich fand Jesse Blue immer so cool, als ich noch klein war :)
     
  10. prodigital2

    prodigital2 Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    14.953
    Ort:
    Aschaffenburg
    Technisches Equipment:
    Sky+ Rekorder
    AW: Saber Rider ab 29.10. auf Sci Fi

    Ich finde die "Saber Rider" auch verdammt cool/geil!!! :D:D:D:D:D:D:D:love::love::love::love::winken::winken:
     

Diese Seite empfehlen