1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SABC empfangen

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Baumi_a, 25. Juni 2004.

  1. Baumi_a

    Baumi_a Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Möchte gerne SABC empfangen.
    Hat jemand eine Idee. Habe zu Hause Astra.


    LG

    Baumi
     
  2. omue

    omue Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    51.51, 12.09 Landsberg Sachsen Anhalt
    AW: SABC empfangen

    Hallo,

    wenn du SABC aus Südafrika meinst, geht das über 68 OST.
    Allerdings sind die Programme verschlüsselt, und ne Karte bekommt man nur im Südafrika und Namibia.
    Siehe auch :
    http://www.lyngsat.com/pas10.html

    Omue
     
  3. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
  4. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: SABC empfangen

    Auf Astra 2, 28,2 wird es ab August NSAT geben, ein Programm, was das Beste aus Südafrika übertragen wird, die werden sicher auch Programmteile von SABC übernehmen. Schon jetzt laufen auf dem gleichen Satelliten auf den Programmen BEN und OBE immer die SABC News (in übelster Ton- und Bildqualität). Alles FTA.
     
  5. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    AW: SABC empfangen

    Weiß jemand wo es zu diesen "Billig"-Sendern einen Programmguide gibt? Denn es laufen schon interessante Sendungen, man muss nur wissen wann.
     
  6. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
  7. omue

    omue Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    51.51, 12.09 Landsberg Sachsen Anhalt
    AW: SABC empfangen

    @mago

    SABC 2 hat Videotext in dem auch das Programm zu finden ist.

    Was mich vielmehr interessiert:

    Wie bekomme ich hier ne Karte ?????

    Wer was weiß, bitte Info an mich.

    Omue
     
  8. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: SABC empfangen

    Ohne Bekannte/Verwandte in Südafrika oder Namibia geht das nicht.
     
  9. Baumi_a

    Baumi_a Neuling

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    AW: SABC empfangen

    Danke für die vielen Beiträge !


    81westley: Das mit NSAT weiß ich schon, das einzige Problem ist das man NSAT ab Dezember über Astra nicht mehr empfangen kann. Was für eine Frequenz hat NSAT und kann ich NSAT auch in Österreich über ASTRA empfangen.

    Das mit einer Karte wäre sicher kein Problem da mein Schwager im Augsut zu mir auf Besuch kommt. Wird aber sicher nicht mit ASTRA funktionieren, oder?
    Ist das eine ganz normale CI Karte ?
    Muß mir sowieso erst einen Digitale Receiver kaufen !


    LG

    Baumi
     
  10. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: SABC empfangen

    NSAT startet erst im August auf Astra/Eurobird 28,2; eine Frequenz ist noch nicht genannt, Tests gibts auch noch nicht.
     

Diese Seite empfehlen