1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saban will Krimi/Nostalgie/Serie

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von arno, 6. Mai 2004.

  1. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Anzeige
    Lange hat man nichts gehört, jetzt gibts wohl doch Interessenten für die zum Verkauf stehenden Plus-Kanäle KRIMI, NOSTALGIE und SERIE:

    ( Financial Times )
     
  2. Stephan-T

    Stephan-T Guest

    ProSiebenSat1???? Find ich gut. So weit ich weiß haben die doch die ganzen Rechte für Deutsche und Amerikanische Serien
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    Hoffentlich kauft Pro7Stat.1 diese Kanäle!

    Bei Krimi und Nostalgie wird sich nichts ändern.
    Aber bei Serie schon!
     
  4. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Das bedeutet: Mehr Logos, mehr Werbung ... ver&auml
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Uns so weit ich weiss, haben die für einige Serien die Free-TV-Rechte, aber keinerlei Pay-TV-Rechte.
     
  6. gogosch

    gogosch Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    834
    Dann haben wir auf den Plus-Kanälen riesige Logos und Unterbrecherwerbung alle 10min.
    Gruß
    H.
     
  7. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Lieber ein sehr gutes Programm mit neuen Serien mit Logos und Werbung als wie zur Zeit die besten Serien aus den 60iger und 70iger ohne Logo und Werbung. Meine Meinung.

    MfG
     
  8. retch

    retch Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    55
    Ort:
    Pusemuckel
    Es gibt doch schon Werbung auf den Plus Kanälen. Gestern erst Krombacher, dann noch was.
    Und wenn Saban die drei Kanäle kauft, werden die sicher aus dem Premiere Programm verschwinden und bei einem neuen, noch zu gründenden Sender laufen, der dann ProSiebenPlus oder so heißen wird. Für nur 14,99 Euro im Monat.
     
  9. leoK

    leoK Gold Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    1.452
    Ort:
    Rhein-Main Gebiet
    Das wird Premiere schon vertraglich verhindern, sonst wäre derganze Verkauf sinnlos.

    MfG
     
  10. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Rosenheim
    Wieviel sehr gutes Programm, meinst du, wird dir Saban für 15,4ct im Monat bieten. Nämlich ungefähr soviel verspricht Premiere den möglichen Käufer pro Abonnent und Monat. Wobei von diesen Einnahmen soll sich natürlich innerhalb einiger Jahre auch noch der Kaufpreis von 10Mio. pro Sender refinanzieren, und etwas Gewinn soll ja auch noch überbleiben.
    Seien wir also großzügig und sagen wir 7ct pro Monat und Kunde fließen ins Programm, da wird uns die gebotene Qualität sicher aus den Socken hauen.
     

Diese Seite empfehlen