1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Saarländisches "Tatort"-Duo irritiert über Ermittler-Aus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. November 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.305
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die beiden "Tatort"-Schauspieler Maximilian Brückner und Gregor Weber zeigten sich irritiert über die Beendigung ihrer Ermittler-Hauptrollen. Der Saarländische Rundfunk hatte am Dienstag angekündigt, dass Darsteller und SR nach ihrem letzten Fall "Verschleppt" am 22. Januar 2012 getrennte Wege gehen werden.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Saarländisches "Tatort"-Duo irritiert über Ermittler-Aus

    Finde ich schon sehr peinlich vom SR, das man die beiden scheinbar nicht einmal informiert hat. :eek:

    Mir persönlich haben sie gefallen, das "interne Ranking" von Platz 7 bei 16 Ermittlern würde ich fast unterschreiben, es gibt deutlich schlechtere (Bremen, München und die Frau Burda um mal die schlimmsten zu nennen).
     
  3. Gato

    Gato Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Sat-TV (Astra 19,2°Ost / HotBird 13°Ost).
    HDTV mit "TechniSat DigiCorder ISIO S" (HbbTV) und "TechniSat DigiCorder HD S2-Plus"
    DVB-T (Edision)
    BluRay (Phillips)
    DAB+ (TechniSat, PURE), im Auto (SONY)
    Internetradio (TechniSat DigitRadio 500)...
    AW: Saarländisches "Tatort"-Duo irritiert über Ermittler-Aus

    Tja, der finanziell starke und autarke SR hat das natürlich nicht notwendig, auf Zuschauerinteressen einzugehen.
    Wer derart große finanzielle Polster besitzt kann es sich leisten, alle paar Folgen für viel Gebührengeld ein neues Konzept entwickeln und erarbeiten zu lassen. Das ist schon aus Prestigegründen notwendig um die ARD-interne Vorreiterrolle zu untermauern!
    Als Landesrundfunkanstalt zählt der SR ja bekanntlich innerhalb des ARD-Finanzausgleiches zu den Geberanstalten. Und bevor zu viel Geld an BR oder NDR abgegeben wird, steckt man es halt auf diese Weise lieber ins eigene Haus!
     
  4. King66

    King66 Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2011
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR Icord HD
    AW: Saarländisches "Tatort"-Duo irritiert über Ermittler-Aus

    Kann ich nur zustimmen. Endlich mal ein frischer Wind aus dem Saarland ohne zuviel provinziellem Gestammele und auch recht gute Quoten, trotzdem das Ende. Da muss doch irgendwas vorgefallen sein, wer weiß welchem ARD Beamten da irgendwie auf die Zehen getreten wurde. Selten so eine dümmliche Begründung gehört und dann noch nicht mal so viel Anstand das den Betroffenen auch mal mitzuteilen. Schade drum, vielleicht kommt ja jetzt wieder so ein 'Temperamentsbündel' wie seinerzeit Jochen Senf alias Kommissar Palü - da kann der SR endlich wieder Platz 14 im Tatort-Ranking angreifen!
     
  5. Watz

    Watz Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    1.778
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DVB-S2 / DVB-T
    AW: Saarländisches "Tatort"-Duo irritiert über Ermittler-Aus

    gebe King66 recht. :p

    Da muss was vorgefallen sein, :wüt:
    oder ein Bekannter des Produzenten möchte auch mal Kommissar spielen. :winken:

    Das die Öffentlich vor den Schauspielern informiert wird,
    ist für mich ein Skandal. :mad:
     

Diese Seite empfehlen