1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SAA Open auf Premiere (Golf)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von AirTime, 16. Dezember 2007.

  1. AirTime

    AirTime Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Sankt Augustin
    Anzeige
    Wasn jetzt los? Die Führenden sollten gerade starten und Premiere bricht die Sendung ab? :wüt:
    "Weiteren Sport sehen sie im Sportportal" ist jetzt ein Witz oder? Immerhin sollte die Übertragung regulär zumindest bis 1530 dauern, auch wenns wahrscheinlich wegen Regenverzögerung noch wesentlich länger gegangen wäre...
    Höre ja keinen deutschen Kommentar, was sich in diesem Fall gerächt hat, sonst wüsste ich wohl was los ist....weiss jemand was genaues?
     
  2. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: SAA Open auf Premiere (Golf)

    Leider nein, komme erst heute Abend nach Hause.
    Habe mich eigentlich auf die Aufzeichnung gefreut.

    Ich würde aber mal das Portal im Auge behalten.
    Carlo braucht ja auch irgentwann mal ne Pause.

    Evtl verhindern aber auch die Verträge, dass ne bestimmte Sendezeit überschritten wird :(
     
  3. AirTime

    AirTime Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    60
    Ort:
    Sankt Augustin
    AW: SAA Open auf Premiere (Golf)

    Alles sehr myteriös....
    Aber zum Glück gibt es ja P2P-TV. Die identische Übertragung läuft ja auch im Live-Stream.
     

Diese Seite empfehlen