1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S835 und Sky HD

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Tyracor, 1. November 2011.

1. Tyracor

Tyracor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

vorweg:

- Ich habe keine Ahnung von den neuartigen Verschlüsselungen von Sky, Kartentypen, CI Modulen oder sonstetwas.

Deswegen bin ich hier.
    Ich möchte keinerlei Meinungsdiskussion eröffnen oder sonstiges, sondern eine rein legale, oder jedenfalls bezahlte, Möglichkeiten finden folgendes zu erreichen:

- Bestehendes Sky-Abo mit V13 Karte bei meinen Eltern
    - bestehendes HD+ Abo bei mir
    - bestehender S835 Receiver

- HD+ und Sky in meinem S835 Receiver gleichzeitig

Ich würde dazu bei Sky eine Zweitkarte bestellen. Gleichzeitig würde ich das HD Paket dazubuchen, was meine Eltern bis jetzt noch nicht haben.

Sofern ich andere Beiträge hier im Forum richtig verstanden habe müsste ich dazu folgendes erwerben:

- Alphacrypt light Modul

Dann kann ich beides gleichzeitig und restriktionsfrei nutzen. Auch ein Update meines Receivers wird das Ganze dann nicht "zerstören".

Richtig?

Anmerkung: Ich bin in keinster Weise an Aufnahmen o.ä. interessiert.

2. Tyracor

Tyracor Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S835 und Sky HD

Keine Antwort?

3. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: S835 und Sky HD

Ist vielleicht nicht ganz der richtige Bereich...