1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S835 und Sky HD

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Tyracor, 1. November 2011.

  1. Tyracor

    Tyracor Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    vorweg:

    - Ich habe keine Ahnung von den neuartigen Verschlüsselungen von Sky, Kartentypen, CI Modulen oder sonstetwas.

    Deswegen bin ich hier.
    Ich möchte keinerlei Meinungsdiskussion eröffnen oder sonstiges, sondern eine rein legale, oder jedenfalls bezahlte, Möglichkeiten finden folgendes zu erreichen:

    - Bestehendes Sky-Abo mit V13 Karte bei meinen Eltern
    - bestehendes HD+ Abo bei mir
    - bestehender S835 Receiver

    - HD+ und Sky in meinem S835 Receiver gleichzeitig

    Ich würde dazu bei Sky eine Zweitkarte bestellen. Gleichzeitig würde ich das HD Paket dazubuchen, was meine Eltern bis jetzt noch nicht haben.

    Sofern ich andere Beiträge hier im Forum richtig verstanden habe müsste ich dazu folgendes erwerben:

    - Alphacrypt light Modul

    Dann kann ich beides gleichzeitig und restriktionsfrei nutzen. Auch ein Update meines Receivers wird das Ganze dann nicht "zerstören".

    Richtig?

    Anmerkung: Ich bin in keinster Weise an Aufnahmen o.ä. interessiert.
     
  2. Tyracor

    Tyracor Neuling

    Registriert seit:
    1. November 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S835 und Sky HD

    Keine Antwort?
     
  3. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.517
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: S835 und Sky HD

    Ist vielleicht nicht ganz der richtige Bereich...

    Das Alpacrypt Modul läuft nur unter der alten S02 Karte. Ob Du die noch bekommst ist fraglich. Normalerweise schicken Sie nurmer V13 Karten zu. Die wiederum laufen u.a. in einem Unicam oder Gigablue green - aber eben nicht in jedem Receiver. Dazu kommt, dass die meisten Receivern die Karte nicht freigeschaltet. Brauchst also beim "Ersteinsatz" einen Sky zertifizierten Receiver.

    Keine Ahnung, welche technischen Beschränkungen die proprietären HD+ Receiver von TechnoTrend haben. Normalerweise haben sie nur einen ungenormten CI+ Schacht. Da würde dann das CI+ Modul von Sky drin laufen, allerdings sieht man da nur die Sender, aufzeichnen geht nicht, aber das stört Dich ja nicht. Ob da auch die bösen Module laufen - kleine Ahnung. Würde halt die Frag mal im "Set-Top-Boxen für Digital TV" Bereich stellen oder im Internet nach einem Forum für die Kisten suchen.

    Juergen
     

Diese Seite empfehlen