1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S8000 und USB

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Gimli, 19. Januar 2005.

  1. Gimli

    Gimli Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    32
    Anzeige
    Hallo Leute,

    Hab heut mein S8000 bekommen, bin sehr zufrieden, aber für USB2.0 geht mir das zu langsam, der schafft grag mal 1MB/s wenn ich da nen Film mit 4Gig rüberspiel, dauert das ja ewig. Ist das Normal, oder gibts da software um das zu bechleunigen?

    Danke
     
  2. RPGamer

    RPGamer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    130
    AW: S8000 und USB

    Derzeit noch normal...

    Heute ist ein neuer USB Treiber und eine neue Firmware rausgekommen.
    Obs damit anders ist habe ich aber noch nicht probiert.
     

Diese Seite empfehlen