1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S8000: Sender bei Aufnahme weg oder ruckeln!!!

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von FleshFeast, 7. September 2005.

  1. FleshFeast

    FleshFeast Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    Hallo!

    1. Habe das Problem, wenn ich Sender wie VOX, RTL aufnehme, sind Sender wie GigaTV, Viva und Viva Plus nicht erreichbar (kein Signal). Nach Ende der Aufnahme sind die Sender wieder da.

    2. Ebenfalls hatt ich das Problem, als ich Pro7 aufgenommen habe, haben Sender wie RTL, VOX, Kabel 1 und noch andere stark geruckelt. Wie schon bei 1., waren die Fehler nach dem Ende der Aufnahme wieder weg.

    Woran liegt das? Fehler sind bei S/W 1.12.3a sowie 1.13.0a.

    THX
     
  2. Tolho

    Tolho Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Lemgo
    AW: S8000: Sender bei Aufnahme weg oder ruckeln!!!

    Hi,

    wie hast Du denn den Receiver angeschlossen?
    Es hört sich an, als wenn Du nur ein Kabel vom LNB zum Receiver liegen hast!:cool:
     
  3. FleshFeast

    FleshFeast Junior Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    30
    AW: S8000: Sender bei Aufnahme weg oder ruckeln!!!

    Habe schon zwei Kabel dran. Reciever läuft im Dual Modus!
     

Diese Seite empfehlen