1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S8000, finde Eurosport nicht, wer kann helfen

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von hifi-linsi, 9. Mai 2006.

1. hifi-linsi

hifi-linsi Junior Member

Anzeige
    Habe gestern meinen neuen S8000 installiert, ging alles einfach easy, nur bei Eurosport die Meldung z. Zt. nicht verfügbar. Komisch mein Technisat im Wohnzimmer zeigt mit Eurosport. Hat sich mit der Freqenzverscheibung zu tun.
    Also manueller Suchlauf auf der neuen Frequenz 12226 (ist doch hoffentlich die richtige ?) gestartet. Hat auch fünf neue Sender gefunden, auch Eurosport. Abfrage mit speichern bejaht. Leider immer noch kein Bild auf Eurosport.
    Hat der Homecast Eurosport woanders gespeichert oder hab ich was falsch gemacht ???

Kann mir jemand helfen ????

2. Brummschleife

Brummschleife Board Ikone

Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: S8000, finde Eurosport nicht, wer kann helfen

Die 5 neuen Programme hat der Receiver ganz am Ende der Liste gespeichert, schau mal nach... ;)

3. hifi-linsi

hifi-linsi Junior Member

Danke für die schnelle Antwort, werde heute abend gleich mal nachschauen.
    Nochmal ne kurze Frage :
    Gibts beim Homecast so was wie Timerverwaltung ? Wie komme ich dahin ?
    Leider ist die Bedienungsanleitung für den Bereich sehr sehr dürftig. Da ist Technisat wesentlich besser !

4. hifi-linsi

hifi-linsi Junior Member

Danke für den Tipp, war wirklich so, nun gehts ohne Probleme. Wow, die Umschaltzeiten sind wirklich schnell beim Homecast. Bin beeindruckt.
    Viel Spaß den Nutzern dieses Gerätes.:love:

Diese Seite empfehlen