1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S35

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Crack, 5. August 2003.

  1. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    Anzeige
    was isn das fürn sender,ich sehe nur ein helles bild auf S35,im nicht ausbaugebiet Bln
     
  2. Bochra

    Bochra Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Potsdam
    An der Stelle habe ich ganz normal XXP, wohne in Treptow, Baumschulenweg.
     
  3. Crack

    Crack Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    1.780
    Ort:
    Bln-tegel
    aso könnte sein vielleicht hab den übersehen..
    um 17h war auch NDR weg,naja egal
     
  4. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    s35=418Mhz? wenn ja da is bei mir dort null empfang..bin bei kd
     
  5. Kosmos2000

    Kosmos2000 Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2003
    Beiträge:
    245
    Ort:
    Laupheim - BW
    Meint panther S35 analog oder digital ???
    digital ist doch da in ganz deutschland nichts drauf.Ich habe auf S35 QVC (analog)

    Viele Grüsse ...
     
  6. koelschejung

    koelschejung Junior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Stadt
    wie ich das so sehe habt ihr ja in berlin mächtig probleme mit der ganzen umstellerrei. komm ich lieber erst naechstes jahr wieder :)
    aber andererseits hats berlin mit dem fernsehen fuer mich. frueher konnte ich da immer Ost-Fernsehen schauen und bei meinem nächsten besuch werde ich mir das chaos mal ansehen.
    Ihr habts nicht leicht *grins* und Gruss aus Köln nach Berlin
     

Diese Seite empfehlen