1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S33 Fische

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Larswi, 20. Januar 2003.

  1. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    Hallo jetzt kann ich auch diesen ominösen Fisch
    auf dem Testkanal S33 sehen.
    Ist jetzt wohl unverschlüsselt.
    Portal scheinen die wohl ganz rausgenommen zu haben.
     
  2. komaa

    komaa Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    265
    Ort:
    Dresden
    der tests33 kanal is aber schon seit längeren unverschlüsselt...
     
  3. ElaineMarley

    ElaineMarley Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Saarbrücken
    Hier in Saarbrücken (Kabel Deutschland) ist S33 immer noch verschlüsselt (ebenso S26 und S38)

    Elaine :)
     
  4. Henri

    Henri Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Schwerin
    Seit Freitag kann ich den "Fisch" auch empfangen.
    Mein "Humax" meint allerdings, das Signal sei verschlüsselt.
    Auf den anderen beiden Testkanälen ist alles dunkel.
    Ich werde heute mal die SC ziehen, dann sollte der Fisch weg sein ?!

    Kabel-Deutschland, Schwerin...
     
  5. Henri

    Henri Junior Member

    Registriert seit:
    11. September 2002
    Beiträge:
    92
    Ort:
    Schwerin
    So, ich habe die Karte rausgenommen, Bild bleibt !
    Komisch, das der Humi meint, es wäre ein verschlüsseltes Signal.
    Ich hege jetzt eine ganz vorsichtige Hoffnung, das auf dem Kanal auch etwas sinnvolles eingespeist wird.
    Es handelt sich ja um 3 Testkanäle, da könnte man digital schon einiges unterbringen...
    Evtl. weiss jemand mehr ?

    bye, Henri
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Hier in Mainz ist der Kanal verschlüsselt. Bei meiner D-BOX 2 erscheint die Meldung, die Smart-Card sei nicht freigschaltet. Keine Fische, außer in der Tiefkühltruhe.
     
  7. Larswi

    Larswi Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    514
    Ort:
    Essen
    So seit gestern ist der Kanal bei mir wieder verschlüsselt.
    War nur 3 Tage unverschlüsselt.
     
  8. lagpot

    lagpot Gold Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.128
    Ort:
    NRW
    Den Fisch kann mann auf Astra 23.5°ost auf:
    11673 V
    12525 H
    12565 V
    alle 27500. 3/4 sehen
    Auf ein paar codierten Frequenzen ebenfalls.Von dort wird er auch in die Netze eingespeist.

    mfg
    lagpot

    <small>[ 21. Januar 2003, 21:40: Beitrag editiert von: lagpot ]</small>
     

Diese Seite empfehlen