1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S3100CR von Arena

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Niro96, 26. Juli 2006.

  1. Niro96

    Niro96 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    Anzeige
    Moin,ich weiß nicht ob die Frage hier her gehört?Ich habe den Homecast S3100CR für Arena.Morgens wenn ich um 5.30Uhr zu Arbeit fahre, zeigt der Reciever immer 23 Uhr oder mal 1:02Uhr an. Nachmittags stimmt die Zeit dann wieder. Kann mir das einer erklären?Danke Niro96
     
  2. fritzchen

    fritzchen Neuling

    Registriert seit:
    10. Juli 2006
    Beiträge:
    18
    AW: S3100CR von Arena

    Hatte ich auch ! Du musst auf manuelle Zeit im Menü umstellen. Dann läuft sie richtig !
     
  3. Niro96

    Niro96 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2006
    Beiträge:
    93
    AW: S3100CR von Arena

    Danke!! :winken:

    Ich habe es umgestellt. Werde es mal beobachten.

    Niro96
     

Diese Seite empfehlen