1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S27 Ausfall in Hamburg

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Charolastra, 25. März 2007.

  1. Charolastra

    Charolastra Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    158
    Ort:
    Wiesbaden
    Anzeige
    Hallo !

    Habe seit heute morgen alle Sender verloren, die auf S27 liegen. Das sind sämtliche Discovery Sender, Junior, Disney und Jetix. Laut KDG liegt bisher keine Störung vor, man will sich aber kümmern. Hat noch jemand diese Probleme ?

    Gruß
    Tobi.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    AW: S27 Ausfall in Hamburg

    Die Kanäle fallen seit heute Morgen sporadisch immer wieder aus und kommen wieder.Habe das gleiche Problem.Momentan gerade wieder Ausfall.

    MfG
     
  3. PainkillerHH

    PainkillerHH Guest

    AW: S27 Ausfall in Hamburg

    Das ist echt nervig die Sender verschwinden auch immer mal komplett aus der Liste habe dann nur 113 statt 121 Sender
     
  4. rabe-hamburg

    rabe-hamburg Junior Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    23
    Ort:
    Hamburg
    AW: S27 Ausfall in Hamburg

    Bei mir das selbe, und die dusselige KDG-Hotline weiß wieder mal von nichts!!!
     
  5. jo-nas

    jo-nas Senior Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2006
    Beiträge:
    171
    AW: S27 Ausfall in Hamburg

    Der Kanal hat bei mir schon längere Zeit ab und zu Schwierigkeiten gemacht, so ca. am Sonntag scheint da dann wohl entgültig was durchgebrannt zu sein...
     
  6. melmacstar

    melmacstar Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Hamburg
    AW: S27 Ausfall in Hamburg

    Na, wenigstens bin ich nicht der einzige :eek: bei mir sind die angegebenen Sender auch weg (allerdings schon seit Samstag glaube ich) naja.........vielleicht sind sie ja heute abend wieder da.........ansonsten hilft nur discovery HD gucken :winken:

    Bis denne
    Thorsten
     
  7. HH-TV-Fan

    HH-TV-Fan Senior Member

    Registriert seit:
    16. April 2006
    Beiträge:
    237
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV
    AW: S27 Ausfall in Hamburg

    Bei mir in HH hat die Frequenz heute morgen auch nicht funktioniert. Jetzt sind alle Sender wieder da und laufen problemlos.
     

Diese Seite empfehlen