1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S26 und S38 verschwunden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kabelfreak, 19. September 2004.

  1. kabelfreak

    kabelfreak Junior Member

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Wuppertal
    Anzeige
    Hallo
    Nun sind im Kabelnetz von Wuppertal die Sonderknäle 26 und 38 verschwunden.
    Könte das etwas mit ish plus tv zu tun haben?
    Mfg Uwe
     
  2. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.765
    Ort:
    Hamm
    AW: S26 und S38 verschwunden

    Da hast du recht,nachdem ISH-Digital-Plus eingespeist wurden sind die Fische auf 113Mhz bzw 121Mhz vorgerückt.Zumindest in Hamm(Westf)
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    7.933
    Ort:
    Deutschland 73734 Esslingen
    AW: S26 und S38 verschwunden

    Moin Ihrs :)
    das scheint wirklich nur euch NRW'ler zu treffen. Hier bei Kabel BW großraum stutgart sind beide Tests noch da.
     
  4. hänsken

    hänsken Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    41
    AW: S26 und S38 verschwunden

    Bei mir sind die Fische auch weg.Jedenfalls der auf S38;den anderen konnte ich noch nie sehen.Bei uns gibt es aber noch kein Ish-Plus.
     
  5. kharuba

    kharuba Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    667
    Ort:
    Hockenheim/Baden
    Technisches Equipment:
    SAT Antenne Skymaster 80cm, Astra + Hotbird Multifeed, TV Sony LED 41 Zoll, Multicam und HD+ HD02
    AW: S26 und S38 verschwunden

    braucht jemand diese Fische ???
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: S26 und S38 verschwunden

    Ja, ich. Das beste im dt. Fernsehen.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: S26 und S38 verschwunden

    Ich liebe Wiederholungen. ;) [​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  8. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: S26 und S38 verschwunden

    Tolle Inspiration für das heutige Abendessen. :D
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: S26 und S38 verschwunden

    Jeden Tag Fisch ist aber auch Mist. Etwas mehr Abwechslung, Kühe, Schweine, Hühner, ...
     
  10. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: S26 und S38 verschwunden

    Fleisch ist ungesund :)
     

Diese Seite empfehlen