1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S25 in Lübeck

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von DMS, 2. Februar 2006.

  1. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    Anzeige
    Habe gerade in eienem anderen Forum gelesen das seit gestern auf S25(HSE24) in Lübeck nur noch ein Testbild zu sehen ist. Kann das jemand bestätigen? Sind es vielleicht die ersten Anzeichen für eine Digitalisierung von S25?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: S25 in Lübeck

    Ist das ein KDG Netz?
    Ich denke mal das man das dann Deutschland weit tun wird.
    Dazu muß man dann aber erstmalwieder die Sender tauschen denn hier wird man ganz sicher nicht einen ÖR von S25 werfen (BR-alpha).

    Gruß Gorcon
     
  3. DMS

    DMS Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    380
    AW: S25 in Lübeck

    Ja das ist KDG-Gebiet.
     
  4. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
    AW: S25 in Lübeck

    ...........bei uns war gerade auch ein Testbild bei HSE24. Ist aber wieder da.

    manman
     
  5. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Ort:
    Niederbayern
    AW: S25 in Lübeck

    .......jetzt ist auch "QVC" betroffen. Das sind ja noch die Sender bei uns, die nicht im Digitalen sind (QVC + HSE24)
    Meine Frau wartet schon darauf:D :D :D .

    manman
     
  6. Boombastic

    Boombastic Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2004
    Beiträge:
    42
  7. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.366
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: S25 in Lübeck

    Na dann muß ich wohl mal mein Koaxkabel raussuchen und den TV wieder analog anschließen...
    Hier ist immer noch BR-Alpha auf Sendung.
    Es gibt keine Änderungen im Sonderkanalbereich.

    Gruß Gorcon
     
  8. htw89

    htw89 Guest

    AW: S25 in Lübeck

    hier ist auch noch alles beim Alten, KD Info wie eh und je.
     
  9. Sascha-S

    Sascha-S Silber Member

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    513
    Ort:
    Neuwied
    AW: S25 in Lübeck

    Hier läuft auch noch der KDG Infokanal :winken:
     

Diese Seite empfehlen