1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von LESTARDO, 23. März 2006.

  1. LESTARDO

    LESTARDO Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Fulda
    Technisches Equipment:
    Satellitenschüssel - aufm Dach natürlich... PCI-SAT-TV-KARTE von TechniSat (reines Ärgernis bis jetzt!!!)
    Anzeige
    kann mir einer von euch vllt den begriff S2 erläutern? seit ich mich hier angemeldet hab, hab ich den begriff so oft gelesn, aba ich blicks bis jetz noch net :eek:
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    Aw: S2?

    S2 ist ein Produktname.
    Technisats Twin Tuner Reciever mit Festplatte und USB Anschluss heißt:
    Technisat DigiCorder S2. Da das augeschrieben zu viel Arbeit ist *g* wird er kurzum einfach nur S2 genannt ;)
     
  3. LESTARDO

    LESTARDO Neuling

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Fulda
    Technisches Equipment:
    Satellitenschüssel - aufm Dach natürlich... PCI-SAT-TV-KARTE von TechniSat (reines Ärgernis bis jetzt!!!)
    Aw: S2?

    ahaaaaa :p wieder was neues gelernt...

    ähm... kannst du mir noch was beantworten? beschäftigt sich niemand von euch mit einer pci sat karte von technisat oda warum bekomm ich keine tipps diesbezüglich in meinem anderem thema?
     
  4. Christi@n

    Christi@n Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    79
    Aw: S2?

    Dieses Unterforum ist eben beschrieben mit Set-Top-Boxen für Digital TV. Da weden wohl nicht so oft die PC-Cracks hier rein schauen. Für PC-Fragen gibt´s übrigens ein extra Unterforum.
     

Diese Seite empfehlen