1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 & Usb

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bullenbengel, 9. Oktober 2006.

  1. Bullenbengel

    Bullenbengel Neuling

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo an alle,
    wieder einmal ein USB-Pronlem

    Ich wollte wieder einmal einige Filme vom S2 auf meinen Notebook überspielen, ich habe alles so gemacht wie immer hat, nämlich bisher gut funktioniert, das war aber vor der neuen Softwaredes S2.
    Wenn ich den Mediaport starte wird der S2 sofort erkannt, im Netzwerkstatus werden Pakete gesendet und empfangen. Wenn ich den Ordner Aufnahmen öffenen will wird das Senden & Empfangen sofort eingestellt. Beim Schließen des Mediaports Fehlermeldung ".... Programm reagiert nicht...". Ich habe dann die neuste Mediaport Version und den neusten Treiber des Link-Kabels (orgi. Technisat) aufgespielt, gleiches Problem.
    Kann mir einer helfen, habe hier im Forum nichts gefunden.

    mfg Bb
     

Diese Seite empfehlen