1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 + USB Kabel Treiber verloren

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Highlander07, 11. Februar 2007.

  1. Highlander07

    Highlander07 Neuling

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo,
    habe einen neuen Digi und viele Probleme.
    Nach einigen Tagen geht beim PC der Treiber verschütt.
    Im Gerätemanager ist dann unter Netzwerkadapter der Eintrag HI-speed usb bridge verloren gegangen, unter USB Controller taucht dafür ein unbekanntes Gerät neu auf, welches sich nicht konfigurieren lässt.
    Deinstallieren und neu installiren zwecklos.
    Nachdem ich meinem PC ein neues Betriebssytem verpasst habe, ließ sich alles vernünftig istallieren und bis gestern hatte ich noch Verbindung zu meinem Digi.
    Heute ist wieder alles anders und die Treiber sind wieder verschütt :wüt:
    Weiss jemand Rat? Hat jemand ähnliche Probleme.
    Gibt es vielleicht Einträge in der Registry zum löschen um dann neu installieren zu können.
     
  2. schau_mal_TV

    schau_mal_TV Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2007
    Beiträge:
    3
    AW: S2 + USB Kabel Treiber verloren

    Hallo Highlander07,

    leider habe ich auch keine Lösung, sondern nur das gleiche problem. Wäre wirklich super, wenn Du mich informieren könntest, wenn Du eine Lösung gefunden hast, oder jemand hier im Forum eine Idee hat, was wir hier machen können.

    Danke
     
  3. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: S2 + USB Kabel Treiber verloren


    schaut mal da, vieleicht löst das auch euer Problem.

    http://forum.gieseler.de/viewtopic.php?t=2656&sid=ccf5a74be758f5dd1055948142107ec1

    Gruß Hans
    :cool: :cool:
     

Diese Seite empfehlen