1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 und Premiere????

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von huetue, 17. September 2005.

1. huetue

huetue Neuling

Anzeige
    hi habe vor mir nen S2 zu kaufen, weiß aber nicht wie sich das mit premiere verträgt! habe hier viel gelesen zwecks des S1 und zu heiß werden der ci-module! kann mir mal jemand erklären was mann dann für nen modul braucht, kann mann dann noch premiere direkt schauen??:eek:
    bin auf dem gebiet totaler anfänger, danke schon mal vorraus für eure hilfe!:confused:

P.s hatte es jetzt mal mit nem Humax versucht, aber die dinger sind so schlecht kein sfi und so weider!!!!:wüt:

gruß
    rene

2. M@rkus

M@rkus Junior Member

AW: S2 und Premiere????

Hi,

Digicorder S2 + Alphacrypt Light (ca. 50 Eur0) + Premiere Karte = Premiere inkl. Premiere Direkt. Ob aber Premiere Direkt Plus funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen. Das geht bisher nur mit dem Humax iPR 8000.

Gruß

3. Thomas5

Thomas5 Guest

Direkt+ funktioniert mit keinem anderen Receiver. Bei Direkt+ gibt es S4-Karten, die mit dem Receiver "verheiratet" weren. D.h. sie läuft ausschließlich in diesem einen Receiver (auch nicht in einem anderen "geeignet für Premiere"-Receiver)!

4. huetue

huetue Neuling

danke jungs! auf premier+ lege ich eh keinen wert :D

meine frage war eben auch darauf aus, das mann bei dem s1 ja soviel über überhitzung gehört hat! mein intersse, ob das beim S2 auch der fall ist!:eek:

gruß
    rene

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2005
  5. Thomas5

Thomas5 Guest

Da wirst du dich wohl gedulden müssen, bis der S2 auf den Markt kommt. Erst dann kann man es testen.

6. sunshine1

sunshine1 Junior Member

kann ich mit dem s2 und einem Alphacrypt light Modul und einer gültigen Premiere S01 Karte Premiere empfangen?

7. Ketzer

Ketzer Senior Member

Sagen wir mal so: Als deutscher Hersteller wird TechniSat alles daran setzen, damit Premiere funktioniert. (Kostspielige) Zertifzierung hin oder her.

8. atomino63

atomino63 Platin Member

Technisches Equipment:
    canton, marantz, onkyo, panasonic, project, sennheiser, sony, technisat

Wie schon weiter oben geschrieben, noch ist der S2 gar nicht auf dem Markt.
    Was die Ausstattung betrifft bleibt also weiterhin Spekulation.
    Habe gestern mit der Service Abteilung von Technisat gesprochen und in etwa folgendes gesagt bekommen.

Die Software des S2 befindet sich momentan noch im Beta Status und ist kurz vor der Finalisierung. Das Gerät kann also frühestens Ende September, eher Anfang Oktober 05 an den Handel geliefert werden. Über den genauen Stand verschiedener Funktionen ( u.a. Premiere, Erkennen einer externen Festplatte am USB Port) gab es von der Dame, nur ein müsste er können, mit dem Verweis auf die noch nicht abgeschlossene Finalisierung der Software zu hören.

Diese Seite empfehlen