1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 und Premiere????

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von huetue, 17. September 2005.

1. huetue

huetue Neuling

Anzeige
    hi habe vor mir nen S2 zu kaufen, weiß aber nicht wie sich das mit premiere verträgt! habe hier viel gelesen zwecks des S1 und zu heiß werden der ci-module! kann mir mal jemand erklären was mann dann für nen modul braucht, kann mann dann noch premiere direkt schauen??:eek:
    bin auf dem gebiet totaler anfänger, danke schon mal vorraus für eure hilfe!:confused:

P.s hatte es jetzt mal mit nem Humax versucht, aber die dinger sind so schlecht kein sfi und so weider!!!!:wüt:

gruß
    rene

2. M@rkus

M@rkus Junior Member

AW: S2 und Premiere????

Hi,

Digicorder S2 + Alphacrypt Light (ca. 50 Eur0) + Premiere Karte = Premiere inkl. Premiere Direkt. Ob aber Premiere Direkt Plus funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen. Das geht bisher nur mit dem Humax iPR 8000.

Gruß

3. Thomas5

Thomas5 Guest

Direkt+ funktioniert mit keinem anderen Receiver. Bei Direkt+ gibt es S4-Karten, die mit dem Receiver "verheiratet" weren. D.h. sie läuft ausschließlich in diesem einen Receiver (auch nicht in einem anderen "geeignet für Premiere"-Receiver)!

4. huetue

huetue Neuling

danke jungs! auf premier+ lege ich eh keinen wert :D

meine frage war eben auch darauf aus, das mann bei dem s1 ja soviel über überhitzung gehört hat! mein intersse, ob das beim S2 auch der fall ist!:eek:

gruß
    rene

Zuletzt bearbeitet: 17. September 2005
  5. Thomas5

Thomas5 Guest