1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2+ und Internetzugriff

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von areuber, 29. Dezember 2010.

  1. areuber

    areuber Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich habe eine Frage: Wenn der Receiver aus ist (Standby) und ich vie Internet darauf zugreife, welche Möglichkeiten habe ich dann?

    Konkret: kann ich eine Aufnahmeprogrammierung editieren, bzw. eine neue hinzufügen?

    Grüße,
    Andre
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: S2+ und Internetzugriff

    Das Handbuch ist Online bei Technisat verfügbar.

    -Zahni
     
  3. areuber

    areuber Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S2+ und Internetzugriff

    Danke. Leider steht das da aber nicht drin ;-)
     
  4. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: S2+ und Internetzugriff

    Doch, Seite 173. :eek:

    Technisat hat mit die besten Handbücher.
     
  5. ErnstMeier

    ErnstMeier Junior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: S2+ und Internetzugriff

    Kann man beim s2+ auch während der Aufnahme programmieren?
     

Diese Seite empfehlen