1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 und Favoritenliste

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Thorsten007, 22. Mai 2007.

  1. Thorsten007

    Thorsten007 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo,
    habe gestern meine Programmliste aktualisiert. Dabei musste ich die Kanäle neu sortieren etc. Jetzt ist mir aufgefallen, dass unter SFI nicht mehr alle von mir gewählten Kanäle angezeigt werden (SAT1 und PRO7 fehlen z.B.).
    Die Beschreibung in der Anleitung passt leider nicht zu meiner Anzeige, daher kann ich keine neuen SFI Kanäle hinzufügen.
    Habt Ihr eine Ahnung was ich falsch mache bzw. wie das jetzt geht?
    Habe die neueste Software drauf.
    Danke schonmal!
     
  2. Thorsten007

    Thorsten007 Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    7
    AW: S2 und Favoritenliste

    hab es gefunden. hat sich daher erledigt.
     

Diese Seite empfehlen