1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 und CAM für ORF Empfang

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Sushiman, 20. Oktober 2007.

  1. Sushiman

    Sushiman Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    61
    Anzeige
    hi,
    brauche ein CAM für meinen S2 damit ich ORF entschlüsseln kann (smartcard hab ich schon) ich hab angenommen das der smartcard-slot im s2 ja funktioniert (ich idiot)
    so, was könnt ihr mir empfehlen?
    g, sushiman
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
  3. Patrick S

    Patrick S Foren-Gott

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    14.609
    Ort:
    Gessertshausen b. Augsburg
    AW: S2 und CAM für ORF Empfang

    Alle Cryptoworks- und Alphacrypt-Module ( außer Light) mit aktueller Firmware sind für den ORF geeignet.

    viele Grüße,

    Patrick
     

Diese Seite empfehlen