1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2: Timer-Aufnahmen von Premiere

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von soulmate, 9. Januar 2006.

  1. soulmate

    soulmate Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    142
    Anzeige
    Mir ist es jetzt wiederholt passiert, dass Timeraufnahmen von Premiere-Sendungen aus dem Stand-By-Betrieb nicht entschlüsselt werden. Ich betreibe die Premiere-Karte (S2/Komplett bis Ende Oktober '06) ab und zu auch im Digicorder S2 im Easy.TV-Modul. Alle Geräte sind firmwaretechnisch auf dem neuesten Stand. Früher klappten die Aufnahmen problemlos, zuletzt hatten ich aber immer nur einen schwarzen Bildschirm! Kann man den Receiver zur Zeit eigentlich gleich in die Tonne klopfen (siehe Problem mit der falschen Uhrzeit)?
    Wenn es so weiter geht, wird das Ding flugs verkauft und mir kommen nie wieder Technisat-Produkte ins Haus!!!:wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2006
  2. gkwelz

    gkwelz Gold Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2003
    Beiträge:
    1.858
    Ort:
    ...
    AW: S2: Timer-Aufnahmen von Premiere

    Der Bildschirm bleibt schwarz, wenn du parallel bereits einen Premierekanal anschaust. Es geht nur ein Kanal zu dekodieren!
     
  3. soulmate

    soulmate Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    142
    AW: S2: Timer-Aufnahmen von Premiere

    hallo,

    das ist mir schon klar aber es geht hier um Aufnhamen aus dem Stand-By-Betrieb, also wenn der Receiver aus ist....
     

Diese Seite empfehlen