1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2: SFI ohne Pro7, Sat1 und Kabel1

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tolu, 2. Januar 2008.

  1. tolu

    tolu Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Anzeige
    Hi

    seit einiger Zeit fehlen o.a. Sender in meinem SFI. Erst wenn ich den Sender anwähle und dann SFI drücke erscheinen die Programminfos dieses Senders im SFI. Woran liegt das?

    Gruß

    Tolu
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: S2: SFI ohne Pro7, Sat1 und Kabel1

    Sind die Sender im SFI Menü auch ausgewählt?
    Menü->Einstellungen->Programmzeitschrift->TV-Sender auswählen
     
  3. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: S2: SFI ohne Pro7, Sat1 und Kabel1

    Die "normalen" Versionen (SD) von Sat1 + Pro7 waren bei mir bei Auslieferung gar nicht in der Senderliste.
    Man muss sie zuerst dort einfügen - und wie unten von sebastianw beschrieben in der SFI-Liste markieren.

    Tipps zur SFI-Liste:
    - Es macht nur Sinn, dort Sender zu markieren, die tatsächlich EPG senden.
    - Der Speicher des HD S2 für SFI-Daten ist begrenzt. Je mehr Sender dort markiert sind, desto kürzer wird die Vorschau-Dauer. Also Sender, die man ohnehin nie schaut, nicht markieren.
     
  4. tolu

    tolu Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    AW: S2: SFI ohne Pro7, Sat1 und Kabel1

    Jau, das war's! War wohl mit dem Transponderwechsel von ProSiebenSat1 verbunden. Hab's aber erst jetzt gemerkt, da ich die 3 eh sehr selten sehe.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen