1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 - Programmlisten-Bug?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von sebastianw, 10. Januar 2006.

1. sebastianw

sebastianw Gold Member

Anzeige
    Hi. Habe einen DigiCorder S2 mit der Software 2.25.0-425.
    Durch Zufall heute abend hat mein Vater einen Bug in der Programmlistenverwaltung gefunden:
    Wenn man ins "Menü" geht, auf "TV-Listen verwalten" und dort die rote Taste drückt und im erscheinenden Menü "alle freien" auswählt, erscheint links plötzlich die Radioliste, und nicht die freien Programme der TV-Liste!:eek::eek: Kann das jemand nachvollziehen?
    Mfg Sebastian.

2. heulnet

heulnet Board Ikone

Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1
    AW: S2 - Programmlisten-Bug?

bei mir kommt vor dem aufruf TV listen verwalten ---> ok keine auswahlmöglichkeit dieser art. die farbbalken unten am bildrand sind leer bist auf die blaue ( hilfe ).
    nach dem aufruf TV listen verwalten ---> ok kommt auch keine
    auswahlmöglichkeit für " alle freien ". es gibt da rote taste ( gesamtliste grün ( TV liste ) gelb ( sortieren ) und blau ( funktionen ).
    " alle freien " kommt bei mir nur im menü 2 sender suchen " als auswahlmöglich keit für Pay TV und FTA kanäle.

3. sebastianw

sebastianw Gold Member

Du musst im Menü auf TV-Listen verwalten gehen. Und dann, wenn die beiden Listen da sind (Gesamtliste, Favoritenliste) auf die rote Taste drücken. Dann kommt ein Auswahlmenü (Alle 19,2°, 13°, alle deutschen, englischen, freien, neuen...usw). Und wenn ich da alle freien auswähle, kommt plötzlich die Radioliste.

4. heulnet

heulnet Board Ikone

Technisches Equipment:
    DIGIDISH 45
    DIGICORDER S 1

funktioniert bei mir richtig.

5. sebastianw

sebastianw Gold Member

Komisch. Bei mir kommt immer die Radioprogrammliste. Welche Software hast du?

6. SeBigBos

SeBigBos Junior Member

Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2,
    Medion MD 24500

Ich hab das auch gerade mal getestet.

Bei mir kommt ebenfalls die Radioliste! Hm, anscheinend wirklich ein kleiner Bug. Wobei der ja nicht wirklich schlimm ist!

Gruß,
    Ralph

Diese Seite empfehlen