1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 Plus - Aufnahmen 2-3 Minuten

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Fisico, 15. April 2011.

  1. Fisico

    Fisico Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!

    Ich habe auf einmal das Problem, dass die Aufnahmen alle nur 2-3 Minuten dauern :mad: hat jemand das selbe Problem??
     
  2. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: S2 Plus - Aufnahmen 2-3 Minuten

    @Giancarlo:D
    HDD ist voll?
    Prüfe doch mal die Festplatte über das Menü des Receivers. Wenn der HDD-Füllstand unter 50 % liegt, sollten solche Fehler nicht vorkommen.
     
  3. Fisico

    Fisico Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S2 Plus - Aufnahmen 2-3 Minuten

    :Drichtig

    Platte ist nur 40% voll :wüt:
    aja software ist natürlich aktuell ...
     
  4. Ragret

    Ragret Senior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2009
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2 plus
    AW: S2 Plus - Aufnahmen 2-3 Minuten

    Hier berichten User, dass bei mehr als 70 Aufnahmen das Chaos auf der Festplatte tobt.
    Ev. kannst du was auslagern (über Nacht z. B.) - das dauert.
    und dann intern löschen?


    Alle Angaben ohne Gewähr.
    Viel Glück.
    Ich habe meiner internen HDD nur Tausende von Fotos anvertraut.
    Filme werden nach Ansehen gelöscht oder ausgelagert. Keine Probleme bisher.
     
  5. Fisico

    Fisico Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S2 Plus - Aufnahmen 2-3 Minuten

    das ist ja das komische:

    • es sind 5 Aufnahmen oben
    • Die Aufnahmen waren in der Nacht (keine Störung durch Umschalten)
    • die Platte ist nur zu 40% voll
     
  6. Fisico

    Fisico Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S2 Plus - Aufnahmen 2-3 Minuten

    so es dürfte nicht am Technisat liegen :p

    hab ein T-Rex Modul (kann Cryptoworks für meine 2. ORF Karte simulieren)
    hab also 2 Module drinnen - die dürften sich warum auch immer gestört haben :eek:

    hoffe das war wirklich der Fehler :p
     
  7. Fisico

    Fisico Neuling

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: S2 Plus - Aufnahmen 2-3 Minuten

    so leider hat es bei mir definitv die Festplatte erwischt!

    es waren auf einmal alle Aufnahmen weg!
    dann hab ich die Festplatte überprüft und hatte Fehler - dann formatiert - wieder fehler ... irgendwann hab ich dann geschafft das er keine Fehler findet - die Aufnahme funktionieren aber trotzdem nicht!
    das Gerät schaltet nach dem ich die Aufnahme gedrückt habe sofort in die Pause Funktion - aufnehmen tut er nix!

    werde ihn an amazon (bitte keine Fachhändler Diskussion!) zurückschicken - die nehmen ihn mit etwas Glück zurück und überweisen mir das Geld.

    denke ich nehme mir den DIGIT ISIO S1 mit den externen Platten ... da kann nichts schief gehen!
     
  8. ms3

    ms3 Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kathrein 90cm, Spaun-MS, Technisat Digit ISIO S1, Digit HD8-S
    Technisat MultyVision ISIO 46
    AW: S2 Plus - Aufnahmen 2-3 Minuten

    Aus technischer Sicht, ja das T-Rex ist schuld!
    Dieses Modul soll technisch als kritisch einzustufen sein, war vielfach zu lesen, aneblich aber kein Problem, wenn nur solo verwendet.

    Mit Deiner anderen Auskunft legst Du dich aber mit den Mod's an und bekommst zusätzlich ein Einreiseverbot für A aufgebrummt:D

    Gruß
    ms3
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011

Diese Seite empfehlen