1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2: Plattenaufnahme ansehen während aufgenommen wird?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Rollie, 22. Februar 2007.

  1. Rollie

    Rollie Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hi!

    Bin nun auch auf Digital umgestiegen und vermisse meinen alten analgogen Philips DVD-Timeshift-Brenner kaum mehr.

    Allerdings habe ich eine Frage:

    Wie kann ich auf den Festplatteninhalt zugreifen (also z.B. eine alte Aufnahme ansehen), während ich eine Aufnahme mache? Die grüne Taste ist ja dann andersweitig belegt.

    Gruß,

    Rollie
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.016
    Ort:
    Rheinland
    AW: S2: Plattenaufnahme ansehen während aufgenommen wird?

    erst OK (die runde in der Mitte der Steuertasten) und dann GRÜN :winken:

    Gruß
    emtewe
     
  3. Rollie

    Rollie Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2007
    Beiträge:
    10
    AW: S2: Plattenaufnahme ansehen während aufgenommen wird?

    Ja, so geht's... :D

    Handbuch ist dein Freund! Wäre ja sonst auch echt übel....

    Danke

    Rollie
     
  4. apfelnase

    apfelnase Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    80
    AW: S2: Plattenaufnahme ansehen während aufgenommen wird?

    Du kannst sogar zwei Sendungen aufnehmen (auch bei nur einem Kabel) und dazu eine dritte abspielen.
     
  5. RoZis

    RoZis Junior Member

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    30
    AW: S2: Plattenaufnahme ansehen während aufgenommen wird?

    ...dabei blieb er mir Heute jedoch hängen. Half nur ein Neustart per "AUS" Tast auf der FB (lange drücken)
    Aufnahmen gingen aber scheinbar weiter. (ob Störungen drauf sind weiss ich nicht)
     
  6. apfelnase

    apfelnase Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    80
    AW: S2: Plattenaufnahme ansehen während aufgenommen wird?

    das machen wir regelmäßig und hatten damit noch nie probleme.
     

Diese Seite empfehlen