1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 PIP-Funktion bei jedem TV möglich

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tmblanke, 15. November 2005.

  1. tmblanke

    tmblanke Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Thüringen
    Anzeige
    Guten Morgen zusammen, da ich mich jetzt festgelegt habe auf den S2 möchte ich noch fragen, ob die PIP-Funktion bei jedem TV (ich habe Röhrengerät) mit dem Digicorder möglich ist???
     
  2. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252
    AW: S2 PIP-Funktion bei jedem TV möglich

    Ja! Wenn Du nen sehr kleinen Fernseher hast weiß ich natürlich nicht ob Du dann noch etwas in dem 2. kleine Bild erkennen kannst, aber die Fuktion hast Du immer. Gerade bei pip sind natürlich auch 2 Kabel vom LNB zum S2 sinnvoll, da die funktion sonst natürlich auch eingeschränkt ist.
     
  3. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: S2 PIP-Funktion bei jedem TV möglich

    Tach auch,

    da würde mich doch gleich mal interessieren welche(r) guten Satreceiver (bitte wenn möglich keine mit HDD) diese PIP-Funktion noch besitzen(?).

    Danke.

    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2005
  4. Sigi43

    Sigi43 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    AW: S2 PIP-Funktion bei jedem TV möglich

    können eigentlich die meisten Twn-Receiver, hier geht es aber um de S2
     
  5. tmblanke

    tmblanke Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2005
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Thüringen
    AW: S2 PIP-Funktion bei jedem TV möglich

    Vielen Dank für die Antwort. Loewe mailte mir, dass dies nur mit TVs geht, die auch für PIP gebaut wurden...:eek:
    Ist halt doch besser, sich hier zu erkundigen....:winken:
     
  6. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: S2 PIP-Funktion bei jedem TV möglich

    Die haben dann eine PIP Funktion für den internen Tuner (Antenne/Kabel).
     

Diese Seite empfehlen