1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2: Neue Software 2.32.0-1011

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von copa017, 25. Juni 2008.

  1. copa017

    copa017 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat S2 (HD400 LD)
    Quad-LNB (Astra & Hotbird)
    Anzeige
    infos von http://www.technisat.de/indexab47.html?nav=Software_Treiber,de,39&download=detail&produktID=1564


    Software Version 2.32.0-1011

    Neues Feature: Speicherformat von Radioaufnahmen im Menü "Sonderfunktionen/Speicherformat Radioaufnahmen" einstellbar

    Neues Feature: Schriftgröße für SFI-Longinfo Ansicht im Menü "Sonderfunktionen/Schriftgröße
    " einstellbar

    Neues Feature: Unterstützung von MP3-Playlisten (PLS und M3U)

    Neues Feature: Eigene Playliste im MP3 Modus

    Neues Feature: Darstellung von ID3-Tags

    Neues Feature: Spulfunktionen für MP3 Wiedergabe (über Farbtasten)

    Neues Feature: Im Menü "Aufnahmen-Bearbeiten" können mit der REC-Taste Marken gesetzt werden

    Download (1650 kB) zuletzt aktualisiert: 24.06.2008
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: S2: Neue Software 2.32.0-1011

    Toll, statt dem MP3 Schnickschnack wäre es schöner wenn das Gerät nach einer Übertragung auf eine externe Festplatte nicht mehr blockiert wäre. Da gibt es noch massive Funktionsbeeinträchtigungen und die werkeln an so einem Schnickschnack wie Vorspulen bei MP3s herum :rolleyes:

    Naja, mal abwarten, vielleicht wurde das ja auch geändert und nur nicht erwähnt...

    Hat die schon jemand installiert, und gibt es die auch schon über SAT?

    Gruß
    emtewe
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: S2: Neue Software 2.32.0-1011

    Ja, habs zwar eben über USB geupdatet, aber beim einschalten kam auch (wenn ich das richtig gesehen hatte) just die Meldung, dass ein neues Update über Sat verfügbar ist.
     
  4. Hombreszx9r

    Hombreszx9r Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    23
    AW: S2: Neue Software 2.32.0-1011

    Hallo,

    habe das update via satellit laufen lassen. Receiver hats sich dann nach dem modulflash bei 88 Prozent aufgehängt. Hab ihn vom Netz getrennt, nun geht gar nichts mehr. Beim Einschalten zeigt das Display des S2 nur 6 Striche an.

    Wer kann helfen????

    im Voraus danke für die Hilfe.

    MfG

    hombreszx9r
     
  5. Hombreszx9r

    Hombreszx9r Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    23
    AW: S2: Neue Software 2.32.0-1011

    Ach ja, flash-reset funzt nicht
     
  6. hguetschow

    hguetschow Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    68
    AW: S2: Neue Software 2.32.0-1011

    Hast du ein serielles Kabel eingesteckt, wenn ja ziehe das mal ab. Muss nicht die Lösung sein, bei mir was es das aber mal:cool:

    MfG
     
  7. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    AW: S2: Neue Software 2.32.0-1011

    Bei mir hängt er sich bei 17 % auf. Aber er scheint zu arbeiten. Noch unternehme ich nichts.
     
  8. Hombreszx9r

    Hombreszx9r Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    23
    AW: S2: Neue Software 2.32.0-1011

    Nein, kein serielles Kabel. Rückruf bei Technisat-Hotline: Einschicken !! :-(
     
  9. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: S2: Neue Software 2.32.0-1011

    Meiner ist jetzt seit längerem bei 42%, die Sanduhr bewegt sich noch, aber die Zahl steht :(
    Ähnlich wie beim SFI Daten laden. Ist das normal?

    EDIT:
    ...seit 10 Minuten immer noch bei 42%
    ...seit 20 Minuten immer noch bei 42%

    Mist, ich brauche den S2 heute abend um 20:45
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2008
  10. Wolf63

    Wolf63 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    329
    AW: S2: Neue Software 2.32.0-1011

    Bei mir bewegte er sich qwieder nach fast 30 Minuten, lief dann bis etwa 53 % und schaltete sich dann aus und gleich qieder ein.
    Er sagte mir dann, dass eine neue Sofware verfügbar wäre - interessant.
    Ich habe trotzdem ok gesagt und er fing an zu laden.
    Aber jetzt steht er schon 10 Minuten bei 58%.
    Ich hoffe auch, dass er es bis 20.345 Uhr schafft :rolleyes:
    Aber falls er wieder beendet, werde ich eine neue Frage wegen update sicher mit nein beantworten
     

Diese Seite empfehlen