1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2: Neue Programmliste - Fehler bei Übernahme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Perlico, 18. November 2005.

  1. Perlico

    Perlico Senior Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    169
    Anzeige
    Hallo,

    TechniSat hat gerade beim S2 eine neue Programmliste angeboten. Der S2 hat das mit "Fehler bei Übernahme der Programmdaten" quittiert und als Auswahl blieb nur noch "OK" ...

    Haben andere S2 auch so reagiert?


    Gruss
    Perlico
     
  2. Sigi43

    Sigi43 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    367
    AW: S2: Neue Programmliste - Fehler bei Übernahme

    Ich hab auf automatisch grün gedrückt und ging
    Was er gemacht hat, hab ich noch nicht gesehen. Die programmsortierung hat er jedenfalls beibehalten.
     
  3. gerd01

    gerd01 Senior Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    171
    AW: S2: Neue Programmliste - Fehler bei Übernahme

    Das hätte wahrscheinlich Senderliste statt Programmliste heißen mögen. Bei der Senderliste haben sich, wenn mich nicht alles täuscht, paar Frequenzen von unbedeutenden Sendern geändert.
     
  4. ercor

    ercor Gold Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2005
    Beiträge:
    1.043
    Ort:
    Austria
    Technisches Equipment:
    ORF, SRF, Sky Italia, TiVu Sat....alles meins
    AW: S2: Neue Programmliste - Fehler bei Übernahme

    Ja und seit dieser Änderung habe ich auch DAS VIERTE mit SFI am Schirm...:winken: vorher war dieser Sender ohne SFI
     
  5. tolu

    tolu Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    AW: S2: Neue Programmliste - Fehler bei Übernahme

    Ja, ich hatte heute auch beim Einschalten die Meldung, dass es eine neue Senderliste (isipro) gibt. Nachdem ich auf OK (automatisch) gedrückt hatte, kam auch eine Fehlermeldung, dass nichts aktualisiert wurde, da die Daten nicht empfangen werden konnten.

    Ein anderer Fehler, der heute das erste mal aufgetaucht ist: Wenn ich den Sender, der gerade aufgenommen wird, anwähle, kommt ein schwarzer Bildschirm. Ansonsten ein tolles Gerät.
     
  6. Pit-Bumm

    Pit-Bumm Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2005
    Beiträge:
    38
    AW: S2: Neue Programmliste - Fehler bei Übernahme

    Gleiche Problem habe ich auch, jedes Mal wenn ich den Receiver starte, sagt er mir, dass die Liste zur Verfügung steht.

    Das automatische Updaten klappt nicht.
     
  7. Technisatfan

    Technisatfan Senior Member

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    252
    AW: S2: Neue Programmliste - Fehler bei Übernahme

    Hatte beim ersten Mal auch die Fehlermeldung, dass die Daten nicht empfangen werden können. Beim zweiten Mal hats geklappt!
     
  8. tolu

    tolu Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    AW: S2: Neue Programmliste - Fehler bei Übernahme

    Jau, beim zweiten Mal hat es auch funktioniert!
     
  9. digiberg

    digiberg Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    8
    Technisches Equipment:
    Digicorder S1, Digicorder S2
    AW: S2: Neue Programmliste - Fehler bei Übernahme

    Habe meinen neuen S2 mit Sendersuchlauf, nicht mit Programmliste installiert. Fragte nun bei jedem Einschalten nach Aktualisierung der Programmliste. Wollte es "manuell" durchführen lassen, nach einiger Zeit brach er mit Fehler ab. Habe es nun "automatisch" durchgeführt und es hat geklappt.

    Die Sender in der Favoritenliste hat er dabei nicht verändert.
     

Diese Seite empfehlen