1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 mp3 probleme und frage zum link kabel

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von frostixxl, 29. November 2006.

  1. frostixxl

    frostixxl Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    123
    Anzeige
    hi,
    ich hatte vor langen meinen s2 mal eingeschickt, weil er gelegentlich abstürze hatte. diese hat er seitdem nicht mehr und sonst is auch alles top ( einmal in ca. nem halben jahr abgestürzt ).
    heute wollte ich mal mp3 versuchen drauf zu machen, die glaube ich damals nur mit einem update machbar waren, aber seitdem einschicken, habe ich nichts mehr gemacht und die platte wurde erkannt.
    direkt von platte das mp3 file abspielen ging, stand auch im display, aber man hört einfach nix. hab den ordner dann rüber kopiert und abspielen lassen, hört man immer noch nix. bei der platte konnte man aber sehen, daß alle 2 sekunden ein zugriff statt fand während der widergabe, also spielt er wirklich den titel ab, aber ohne ton wieder zu geben.

    ich habe den s2 an einer 5.1 denon anlage, da kommt genauso wenig, wie über den TV. is das wieder so ein bug ?

    dann hatte ich kurz mal die idee, über dieses link kabel und mediaport filme zu kopieren, aber ich finde das kabel nur als 1,8m und die längste usb verlängerung die ich finden konnte war glaube ich 5 meter. das langt mir nicht, darf man usb kabel nicht weiter verlängern ?
    ich hatte mal über usb platte die filme gezogen, was schon lang dauerte und dann auch noch so umständlich umkonvertieren, da wäre sowas anscheinend ne einfachere lösung, wenn ich mal ausnahmsweise echt auf dvd brennen wollte.

    cu frosti
     
  2. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: S2 mp3 probleme und frage zum link kabel

    Hi, es tut mir leid für Dich aber wenn der mp3-Ton komplett fehlt ist das auch ein Hardwarefehler und du wirst nochmal einschicken müssen.:wüt:

    doch, aber wieder mit aktiver Verlängerung 5m noch 2-3mal :(

    Gruß Hans
    :cool::cool:
     

Diese Seite empfehlen