1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2: *******ktion/Navigation

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von tolu, 3. Dezember 2007.

  1. tolu

    tolu Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    112
    Anzeige
    Moin,

    habe gestern verzweifelt versucht einen kompletten Ordner abzuspielen. Bei mir ging immer nur ein Lied. :wüt: Auch die eingebaute Hilfe war wieder mal keine!

    Habe alles gedrückt, geht das denn nicht?

    Edit: Hey, warum wird der Titel ge*? Soll "S2: *******ktion/Navigation" heißen!!!

    Edit2: Das gibt's doch nicht "S2: M_P_3_-_F_u_n_k_t_i_o_n"
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2007
  2. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: S2: *******ktion/Navigation

    wenn du soweit bist dass er das eine Lied abspielt "nochmal" "OK" drücken, dann spielt er den ganzen Ordner.

    Gruß Hans
    :cool: :cool:
     

Diese Seite empfehlen