1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 keine neuen Pgme und kein Update

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von digihol, 30. Oktober 2007.

  1. digihol

    digihol Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2006
    Beiträge:
    68
    Technisches Equipment:
    Digicorder HD S2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe ein kleines Problem mit meinem S2:

    Beim Suchlauf werden mir zwar neue Pgme angezeigt, z.B. Peppermint FM, aber am Ende des Suchlauf kommt die Meldung: 0 neue Sender. Ich habe daraufhin einen neuen Sat probiert (15 W) und kann auch dort alle Sender beim Suchlauf sehen, aber am Ende kommt: "Keine Pgme gefunden".
    Außerdem kann ich die neue Software nicht finden,versuche es schon seit Wochen, geht aber nicht. Hat evtl. jmnd. mal die korrekten Daten dafür?
    Ich habe übrigens die Schüsseln auf 13, 19 und 28 Grad Ost und 5 Grad West.

    Danke für Eure Hilfe!
     

Diese Seite empfehlen