1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 kann Astra HD (HDTV) aufnehmen und zum PC übertragen.

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von digifan59, 4. Januar 2006.

  1. digifan59

    digifan59 Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    29
    Ort:
    RT
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe gerade einige Minuten von Astra HD aufgenommen (1920x1088 Pixel), anschließend zum PC überspielt und durch Project-X gejagt.

    Läst sich am PC problemlos abspielen.
    Damit es richtig gut aussieht, sollte der Monitor schon 1600x1200 Auflösung haben.

    Der S2 kann HDTV (Mpeg 2) natürlich nicht direkt wiedergeben aber er kann es aufnehmen und zum PC überspielen.
    Die Datenmenge ist deutlich größer und so dauert die Übertragung zum PC entsprechend länger.

    Grüße
    digifan59
     

Diese Seite empfehlen