1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 HD Plus,Sky S02+Legacy Modul

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von LeimertPark, 9. April 2011.

  1. LeimertPark

    LeimertPark Senior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi Leute,

    Habe den Digicorder S2HD plus mit einem AC Light und einer Sky S02 und MTV Unlimited.Meine Frau hat nun dieses ****** HD+ Legacy Modul inklusive HD+ Smartcard gekauft,wei sie gerne RTL in HD sehen möchte.
    Nun meine Frage:Die Software für das Legacy Modul ist noch nicht drauf.
    Hat irgendjemand Erfahrung ob dann Sky und MTV noch läuft?Habe meine Frau vorgeschlagen ein Vorprogrammiertes Unicam bei ebay zu besorgen.
    Als sie die Preise sah,hat sie sofort abgelehnt,das sie das ja kaufen müßte,denn ich unterstütze von mir aus kein HD+.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: S2 HD Plus,Sky S02+Legacy Modul

    Das Legacy Modul von HD+ ist natürlich die schlechtere Wahl.
    Aber Sky mit S 02 und Alphacrypt müssten weiter laufen.

    Aber wie bei HD+ üblich keine Garantie.
     

Diese Seite empfehlen