1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2: Fragen zum Videorecordertimer

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von digiqual, 29. April 2006.

  1. digiqual

    digiqual Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2006
    Beiträge:
    30
    Anzeige
    S2: Fragen zum "Videorekorder-Timer"

    Hallo Forum,

    in der Anleitung des S2 habe ich gelesen, daß bei Verwendung des Videorecordertimers (also dem zeitgeplanten zur Verfügung stellen eines Bild- und Tonsignals, am entsprechenden SCART-Ausgang für den externen Videorecorder) 'einige Funktionen der Fernbedienung (z.B. der Aufruf des Hauptmenues)...' ; außer Funktion sind.

    Ich hoffe, daß man trotzdem noch ganz normal Fernsehn kann, SFI zur Verfügung steht und man einen zweiten Sender auf die interne Festplatte aufnehmen kann. :eek:

    Hat in diesem Punkt schonmal jemand Erfahrung sammen können?

    In einem andern Thema von mir, hatte ich über die mangende Genauigkeit bei der Schnittfunktion des S2 berichtet. Sollte es dabei keinen Ausweg geben, nehme ich lieber gleich auf meinen PANASONIC DVD-Recorder auf. Der schneidet wesendlich genauer oder ich nehme auf DVD-RAM auf und gehe damit gleich zum PC zum schneiden.

    Oh jeh... da hab ich nun so lange nach einem vernünftigen Receiver gesucht und muß schon am zweiten Tag nach "Workarouds" suchen :(

    verzweifelte Grüße

    digiqual
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2006

Diese Seite empfehlen