1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 Filme auf DVD Brennen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dominik82, 21. Februar 2006.

  1. Dominik82

    Dominik82 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    53
    Anzeige
    Hallo leute,

    will hier mal nen Erfahrungsbericht von euch haben, also ich habe die Lostech Programme genutzt und die Nero 7 Demo um mal einen Film auf DVD zu brennen... ich meine wenn das ganze erstmal auf dem Desktop ist gehts ja recht schnell, aber mein Ton ist nicht syncron mit dem Bild! Was habe ich da falsch gemacht ? (hab übrigens überall die Schnelleinstellungen genutzt) für Tips und Tricks bin ich dankbar !

    gruß

    Dominik
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.939
    Ort:
    N/A
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: S2 Filme auf DVD Brennen

    Versuch mal das ganze auf DVD zu Brennen und in nem DVD-Player anzuschauen ! Wenn du nen schlechten Mpeg Decoder hast wirds nix.

    Teste das ganze mal in nem normalen DVD Player. Da wars bei mir Synchron.
     
  3. Dominik82

    Dominik82 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    53
    AW: S2 Filme auf DVD Brennen

    also auf meiner 800 Euro Dvd player / Dolby Surround anlage habe ich das ding eingelegt gehabt und hatte die Zeitverzögerung...

    jetzt tu ich mal heut abend den guten alten Cyberhome auspacken tun, weil der liest und tut ja eh alles am besten... dann schau ich mal... antwort folgt...
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: S2 Filme auf DVD Brennen

    Tut, tut, tut, tut das gut. So viel tu, tun und tut in einem Satz. Fantastisch. ;)
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
  6. PetB

    PetB Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    28
    Ort:
    Rhein / Neckar
    Technisches Equipment:
    1 x DBOX2 Phillips,
    1 x DBOX2 Nokia,
    1 x DBOX2 Sagem,
    100er Gibertini (Astra / Hotbird)
    AW: S2 Filme auf DVD Brennen

    Hi,
    und wie bekommt man das ganze wieder zurück ?
    Mit was wandel ich das mpeg ins Technisat PES ?
    Bye PetB
     
  7. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    AW: S2 Filme auf DVD Brennen

    Warum willst du es zurück verwandeln? Du kannst nichts auf den S2 kopieren, nur von ihm runter.
     

Diese Seite empfehlen