1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2-Fernbedienung anfällig ?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Higges, 24. Januar 2007.

  1. Higges

    Higges Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    57
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    habe mir vor ca. 1/2 Jahr einen S2 zugelegt und seit gestern funktioniert die Fernbedienung nimmer (jaja, Batterien sind noch ok ;) ). Das Teil ist nicht runtergefallen oder ist sonstwie mechanisch beschädigt.

    Meine Universalfernbedienung funktioniert einwandfrei.

    Ist was bekannt, dass die S2-Fernbedienung besonders anfällig ist, oder habe ich einfach ein Montags-Modell erwischt ?

    Gruß
    Higges
     
  2. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: S2-Fernbedienung anfällig ?

    Vielleicht hast du versehentlich den Fernbediencode geändert. Ist mir ganz am Anfang auch mal passiert.
     
  3. Higges

    Higges Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    57
    AW: S2-Fernbedienung anfällig ?

    und wie prüfe / ändere ich das ?
     
  4. EinGast

    EinGast Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.193
    Technisches Equipment:
    Digicorder Isio, AC light
    AW: S2-Fernbedienung anfällig ?

    Sat1 + ok bzw. Sat2 + ok gleichzeitig drücken.
     
  5. Higges

    Higges Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    57
    AW: S2-Fernbedienung anfällig ?

    werd ich zu Hause gleich mal ausprobieren. Danke !!!
     
  6. Higges

    Higges Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2005
    Beiträge:
    57
    AW: S2-Fernbedienung anfällig ?

    hat tatsächlich geklappt. Vielen Dank nochmal !!
     

Diese Seite empfehlen