1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 + Easy.TV-Modul + Premiere macht Probleme

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von soulmate, 17. November 2005.

  1. soulmate

    soulmate Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    142
    Anzeige
    Hallo,

    leider macht die oben beschriebene Kombination erhebliche Probleme. Ich habe ein Komplettabo, doch leider werden nicht alle Sender entschlüsselt. Ich weiß nicht woran das liegen könnte. Es erscheint einfach die Meldung "Programm ist verschlüsselt"! Manche Sender erscheinen hach hin- und herschalten aber was ist das für eine Zumutung! Es kommt keine Pin-Abfrage oder so etwas. Welche Einstellungen muss ich im Easy.tv-Modul haben, damit:
    1. keine Pin-Abfrage erscheint
    2. alle Premiere-Sender erscheinen?

    Ich hab das Modul im Humax 5400z ausprobiert, da gibt es keine Probleme.
    Auch gibt es Probleme, wenn ich parallel hierzu das Dragon Cam betreibe...

    Hier die technischen Daten:
    Digicorder S2 mit Firmware 2.25.0-36 (letzte)
    Easy.tv-Modu 1.03:Loader V 1.07E, Applikation: Alphacrypt 3.03
     

Diese Seite empfehlen