1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 - DVD Erstellung

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von zimmemi1, 8. Dezember 2008.

  1. zimmemi1

    zimmemi1 Neuling

    Registriert seit:
    8. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    habe bislang erfolgreich mit einem freeware softwarte Paket (Project X simple gui) aus aufgenommenen Filmen DVD Daten erstellen können und anschließend eine DVD brennen können. Nun habe ich einen neuen Rechner(Acer Laptop) und habe mir die Software neu runtergeladen. Leider klappt es nun nicht mehr. Nach Demultiplexen bzw. vor VOB Daten Erstellung kommt immer die Meldung "Kann keine DVD Daten finden". Ich ziehe die Daten per USB kabel, wie vorher auch, auf eine externe Festplatte (selbe wie vorher),starte das Programm, wähle aus dem Quellverzeichnis den Film aus, lege ein Zielverzeichnis für die umzuwandelnden Daten fest und starte Demultiplexen. Dann wie ge4sagt, kommt immer diese Fehlermeldung, auch bei anderen Filmen. Hat jemand einen Rat für mich - Danke und Gruß
    Zimmemi1
     

Diese Seite empfehlen