1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2: Datensichern / Bearbeiten / Kabel

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von mad-bob, 11. Juli 2007.

  1. mad-bob

    mad-bob Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    83
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    Anzeige
    Hallo Leute,

    wegen den aktuellen Problemen mit der 667b hatte ich neulich per USB eine alte Firmware installiert und das automatische Update deaktiviert in dem ich den Kanal geändert habe.

    Jetzt folgende Fragen:

    a) Wenn Technisat ein neues Update rausbringt und ich installiere mir das wieder per USB Stick. Gehen dann wieder alle Einstellungen verloren oder passiert das nur bei einem downgrade?

    b) Wie kann ich Einstellungen des Digicorders sichern? Also Programmliste, Timer, SFI Einstellungen etc.

    c) Was genau kann ich mit dem USB Kabel anstellen?

    Danke für eure Antworten (dürfen auch die entsprechenden Threads sein, die ich nich gefunden habe)
     
  2. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: S2: Datensichern / Bearbeiten / Kabel

    a) Nein, bei nem normalem Update bleib alles da. Nur bei nem Downgrade gehen die Einstellungen verloren.

    b) Mit einem Programm von der Technisat Homepage (http://www.technisat.de/de/service/download.php?produktID=1369)

    c) Aufnahmen auf den PC, oder Bilder und Musik vom PC überspielen (PS: Update darüber funktioniert nicht!)
     
  3. mad-bob

    mad-bob Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    83
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder S2
    AW: S2: Datensichern / Bearbeiten / Kabel

    Und was muss ich für b) für ein Kabel haben?
     
  4. sebastianw

    sebastianw Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2003
    Beiträge:
    1.569
    AW: S2: Datensichern / Bearbeiten / Kabel

    Über ein serielles Kabel.
    Downloade es dir einfach mal und schau mal in die Hilfedatei.
     

Diese Seite empfehlen