1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2, Daten sichern?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von 2tomcats, 22. März 2006.

  1. 2tomcats

    2tomcats Guest

    Anzeige
    Hallo zusammen,
    im Handbuch steht auf S. 11 unter "Hinweis" folgendes:

    Wir Empfehlen vor Abgabe des Receivers zu Wartungszwecken bei Ihrem Fachhändler eine Sicherungskopie der auf Ihrem DigiCorder befindlichen Daten anzulegen."

    Ich nehme an damit sind aufgenommen Sendungen gemeint?

    Oder gibt es eine Möglichkeit die eigentliche Konfiguration (Senderlisten, div. Einstellungen, etc) zu sichern um sie im Bedarfsfall wieder herzustellen? Quasi eine Art Backup.

    mfg
    Uli
     
  2. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: S2, Daten sichern?

    Die Senderliste und die Einstellungen kannst du mit TechniPort XV auslesen. Gibt's auf www.technisat.de.
    Die Senderliste kann man bearbeiten, dass auch die Einstellungen ausgelesen werden, bekommt man gar nicht mit (da es in der Software keine Einstellmöglichkeiten gibt), aber sie sind dabei.
     
  3. 2tomcats

    2tomcats Guest

    AW: S2, Daten sichern?

    Danke, habe ich besorgt. Da hier MS freie Zone ist werd ich mal sehen ob das Teil unter 'wine' läuft.

    mfg
     
  4. ing-michel

    ing-michel Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2006
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S2, Daten sichern?

    Kann ich TechniPort XV auch mit dem USB-Kabel nutzen?
    Gruß
    Michel