1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 "Daten sichern" - ewige Anzeige

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von uwe_schmid, 6. Juni 2006.

  1. uwe_schmid

    uwe_schmid Neuling

    Registriert seit:
    6. Juni 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit Samstag den S2. Nervig ist, dass nach Aufnahme per SFI ich nun schon zum 2. Mal die Anzeige "Daten sichern" hatte, und das ewig lang. Der Receiver lässt sich nicht ausschalten. Geholfen hat nur ein Hard Reset (d.h. Netzkabel ziehen).
    Hat jemand ähnliche Erfahrung?


    Wenn ich den SW update aktiviere, so sagt er mir übrigens, ich hätte die neueste SW verfügbar

    merci

    Uwe
     
  2. magick

    magick Neuling

    Registriert seit:
    27. Februar 2006
    Beiträge:
    16
    AW: S2 "Daten sichern" - ewige Anzeige

    Hatte ich auch mal, lass ihn doch einfach mal über nacht laufen. Danach wars bei mir wieder weg.
     

Diese Seite empfehlen