1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 bleibt bei "Suche SW 99%" stehen

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von SGK Fan, 21. Januar 2007.

  1. SGK Fan

    SGK Fan Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    100
    Anzeige
    Hallo,

    meinen S2 habe ich schon seit März 2006 und bisher lief er auch einwandfrei.
    Nur seit ein paar Tagen beobachte ich das wenn er die SFI Daten (04.00 Uhr)
    aktualisiert er bei "Suche SW 99%) stehen bleibt.Erst nach einem Reset,(Stecker kurz aus der Sreckdose ziehen und wieder einstecken) läuft er wieder an und schaltet sich ordnungsgemäß aus. Die SFI Daten sind auch vollständig geladen?!

    mfg
    SGK Fan
     
  2. Bavaria R

    Bavaria R Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    AW: S2 bleibt bei "Suche SW 99%" stehen

    Ich möchte das Thema noch mal aufgreifen.... habe das Problem nun auch und habe noch keine Erklärung oder elegantere Lösung gefunden wie oben beschrieben.

    Hat einer eine Idee
     
  3. langhaarieger

    langhaarieger Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    139
    Ort:
    Wiehl
    AW: S2 bleibt bei "Suche SW 99%" stehen

    Hallo SGK Fan,

    Ich glaube das was du hier beschreibst hat nichts mit dem SFI zu tun.SW steht nämlich für Software.So wie es aussieht hängt er sich bei der Suche nach neuer Firmware auf.Lass mal die Festplatte prüfen und schau nach ob der Software-Kanal richtig eingestellt ist.Mehr fällt mir Momentan auch nicht ein.
     
  4. Bavaria R

    Bavaria R Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2009
    Beiträge:
    3
    AW: S2 bleibt bei "Suche SW 99%" stehen

    Ich bin mir sicher dass du recht hast ;), aber interessanter Weise kommt er in den zustand nach SFI update.

    Zudem ist bei mir das automatische suchen nach neuer FW abgeschaltet und wenn ich die manuell anstoße funktioniert das tadellos..

    Bin mir sicher dass das ein Bug ist und der Receiver in einen nicht vorgesehenen Zustand läuft nach SFI unter bestimmten Bedingungen die ich noch nicht gecheckt habe und da auch nicht mehr rauskommt außer Reboot.
     

Diese Seite empfehlen