1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 Ausgänge

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Dr.Bashir, 28. März 2006.

  1. Dr.Bashir

    Dr.Bashir Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    25
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo, die Technisat-Website funzt leider nicht. :-( Hat der Digicorder S2 die Möglichkeit, ein YUV-Kabel anzuschließen? Eventuell via Scart? Hat er eine S-Video-Buchse? Merci
     
  2. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    AW: S2 Ausgänge

    Auswendig weiß ich, dass er S-VIdeo und Scart hat... Yuv weiß ich leider nicht genau und kann gerade nicht nachsehen...
     
  3. Christi@n

    Christi@n Junior Member

    Registriert seit:
    3. März 2006
    Beiträge:
    79
  4. Dr.Bashir

    Dr.Bashir Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    25
    Ort:
    München
    AW: S2 Ausgänge

    Yup, jetzt geht die Seite bei mir auch wieder. Vorhin kam man nur bis zur Übersicht der Decoder, konnte aber kein Modell auswählen. Also hat der S2 eine S-Video-Buchse. Kann er auch YUV via Scart?
     
  5. Thomas5

    Thomas5 Guest

    AW: S2 Ausgänge

    Nein, er kann nur FBAS, S-Video oder RGB.
     

Diese Seite empfehlen