1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2: Aufnahme von ARD Program nicht kompatibel?

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Akiimsen, 14. Dezember 2006.

  1. Akiimsen

    Akiimsen Junior Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    37
    Anzeige
    Nabend zusammen!

    Ich hab kürzlich mal eine Sendung in der ARD aufgenommen und diese nun auf den PC übertragen. In MediaPort habe ich eingestellt das direkt ein MPG erstellt werden soll (Film ist im S2 schon auf Anfang geschnitten), die Übertragung des FIlms klappt auch so weit, leider wird aber kein MPG erstellt.
    Wenn ich nun mit ProjectX die "Rohdaten" aufbereite und anschließend mit Imago Muxen will, stoppt dieser immer bei ca. 20-25% fertigstellungsgrad.
    ProjectX hat auch Fehler ausgegeben, glaub irgendwas mit Timecode.

    Da ich diese Probleme mit anderen Aufnahmen von den privat Sendern noch nie hatte, frage ich mich, ob es an der ARD oder deren Sendecodierung liegen könnte!?!?!

    Oder war es nur ein Zufall?
    Im S2 scheint der Film ohne Probs zu laufen!

    Hat da jemand Infos dazu?
    Über die Suche hab ich auf die schnelle nichts gefunden.

    Grüsse, Akiimsen
     

Diese Seite empfehlen