1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S2 + Alphacrypt

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von lj68, 26. März 2006.

  1. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    Anzeige
    Hallo
    Ich betreibre einen S2 mit PW Karte im AC
    leider zeigt mir das AC im Minutenabstand, das ich nicht berechtigt bin, diesen Kanal zu sehen.
    Bild ansonsten ist frei, Abo nartürlich legal.
    Jemand eine Idee, wie ich das ändern kann?
    Uhrzeit:
    er geht ständig ca 15 Min vor.
    was kann ich da tun?
    MfG
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2006
  2. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S2 + Alphacrypt

    CI Rest machen für die Fehlermeldung... ggf. nochmal rausziehen und neu einsetzen. Selbiges auch mit Smartcard machen...
     
  3. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: S2 + Alphacrypt

    CI Rest machen für die Fehlermeldung = ?
    ansonsten habe ich es auch mit einem 2ten AC probiert, geht trotzdem leider nicht weg.
     
  4. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    AW: S2 + Alphacrypt

    Hast du zufällig außer dem AC ein anderes Modul im S2 wenn du die Fehlermeldung bekommst?
     
  5. zimt76

    zimt76 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: S2 + Alphacrypt



    Ich hatte das selbe Problem mit dem AC light. Bei den AC Einstellungen kann man Fehlermeldungen deaktivieren. Damit war das Problem bei mir erledigt. Probiers mal. Mfg, Zimt
     
  6. lj68

    lj68 Silber Member

    Registriert seit:
    7. August 2005
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    TS HD S2
    Van. 8000
    AW: S2 + Alphacrypt

    Hab ich hinbekommen.
    Danke + Gruß an die mir Helfenden.